Dreikönigsturnier 2017

Traditionell starten wir mit dem Dreikönigsturnier in das neue Jahr. Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt waren angesagt und so überraschte es doch, daß tatsächlich 12 Boulefreunde nicht nur zum Glühwein trinken gekommen waren. Nathan hatte bereits den Feuerkorb angeheizt, Ha-Jü den Kaffee gekocht und Bernd brachte wieder Kuchen von Elke mit. Um die Wartezeiten kurz zu halten entschieden wir uns Tête-à-tête zu spielen. Nach 4 Runden war Joachim als Einziger ungeschlagen. Im Halbfinale trat er gegen Peter S. an und gewann 13:3 während sich im zweiten Halbfinale Bernd recht knapp mit 13:10 gegen Nathan durchsetzte.

Finale Joachim-Bernd, 3 Königsfturnier 2017, Boule-Freunde Wiesloch

Finale: Bernd gegen Joachim

Auch im Finale ging es hin und her und wieder konnte Bernd mit 13:11 die Oberhand behalten. Herzlichen Glückwunsch! Anschließend sorgte Nathan mit Bratkartoffeln und Fleisch vom Grill für eine warme Mahlzeit.

Leider wurde das Gruppenfoto und das Foto der Finalisten unabsichtlich gelöscht. Es nahmen teil: Joachim, Jagne, Michel, Ha-Jü, Larry, Peter S., Christina, Nathan, Frank, Tim, Martin und Günter. Frohes Neues!

Weitere Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.