Nachholspiel gegen Sattelbach

Nachholspiel

Doublettes

Das am ersten Spieltag ausgefallene Spiel Wiesloch 2 gegen Sattelbach 2 wurde heute auf dem Wieslocher Platz nachgeholt. Zahlreiche Zuschauer sahen zunächst eine ausgeglichene Triplette-Runde in der beide Mannschaften je ein Triplette 13:6 gewinnen konnten. Doch die Doublette-Runde begann wenig verheißungsvoll, da es im mittleren Spiel bereits nach 3 Aufnahmen 0:8 stand und Wiesloch das erste Mal wechselte. Das brachte noch 6 Punkte, doch dann war der Widerstand gebrochen. Auch in den beiden anderen Spielen wurde ohne Erfolg gewechselt, so daß Sattelbach am Ende mit 4:1 Spielen die Begegnung gewann. Mit 19:26 Spielen und 3:6 Punkten rutscht Wiesloch 2 einen Tabellenplatz in der Tabelle nach unten und muß als Neunter am letzten Spieltag Ende September in Waldhof mindestens noch einen Sieg einfahren um den Klassenerhalt zu ermöglichen.