Open Air Jam Session Part One

Unter dem Motto „JAMSESSION ON TOUR“ hat der Kulturförderverein Kurpfalz zu zwei ganz besonderen JamSessions auf der Anlage der Boule-Freunde Wiesloch e.V. eingeladen. „Besonders“, weil nach den notwendigen Einschränkungen während der Corona-Zeit sich viele nach geselligem Beisammensein und Livemusik sehnen, aber auch weil die Anlage der Boule-Freunde in Wiesloch eine perfekte Open-Air-Atmosphäre für die JamSession bietet. Üblicherweise finden die Sessions immer mittwochs im Cafe Art in Walldorf statt.

Am 12.8. fand die erste Veranstaltung mit der JamSession Band, Nina Wink, Jörg Schreiner, The Jailhouse Gang, Used, Jürgen Höing und Maheda Quest statt und es war ein wunderbar stimmungsvoller Abend bei Kerzen- und Fackellicht. Doch seht selbst:

Herzlichen Dank allen Helfern und Musikern für einen tollen Abend! Besonders Jürgen Höing, der als Mitglied in beiden Vereinen maßgeblich daran beteiligt war. Kommende Woche am 19. August findet die Fortsetzung statt. Beginn 20 Uhr, begrenzte Teilnehmerzahl!