Wiesloch 3 Dritter der Kreisliga A

Kreisliga A, 3. Platz, 2016, Boule-Freunde Wiesloch,

Peter Karch, David Bourdoux, Martin Pfeiffer, Suse Schwarz, Michael Stroelau, Natascha Mülbert-Hopf, Svenja Ohlsen (nicht auf dem Bild: Alfred Ettner, Ronald Wilken)

Foto: Wilhelm Bollack

Nachdem die erste und zweite Liga-Mannschaft der Boulefreunde Wiesloch in der aktuellen Liga-Saison große Erfolge verbuchen konnten, war auch Wiesloch 3 deutlich erfolgreicher als in der vergangenen Saison.

Die Zusammenstellung der Mannschaft wurde in der Saison 2015 verändert, es wurde mehr Wert auf Teamzusammensetzungen und Strategien gelegt. Das Ergebnis dieser Änderungen kann sich durchaus sehen lassen: Wiesloch 3 konnte sich den 3. Tabellenplatz sichern und erhielt bei der Preisverleihung in Waldhof einen Pokal, der nun das Vereinsheim schmückt.

Weitere Fotos (von Martin Pfeiffer) vom letzten Spieltag.