Zumba, Boule & BBQ

Auch in diesem Jahr fand wieder das beliebte Sommerfest der Boulefreunde Wiesloch mit Namen „Zumba, Boule & BBQ“ statt. Leider hielt sich die Besucherzahl in Grenzen, da die Stadt Wiesloch das Stadtfest sehr kurzfristig verlegt hat und die beiden Termine dadurch kollidiert haben.

 

Dennoch fanden sich gut gelaunte Gäste bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände der Boulefreunde Wiesloch ein. Es wurde eine Zumbastunde (für alle Tanzfreudigen) unter freiem Himmel geboten, für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt und am Abend sorgten die 4 Maniacs für beste Unterhaltung – live. Selbstverständlich wurde bis spät in die Nacht geboult, getanzt und gefeiert.

 

Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Zumba, Boule & BBQ Fest geben wird und dann natürlich auch auf viele begeisterte Gäste.