Zweiter Spieltag, zweiter Sieg

Zum ersten Auswärtsspiel der Wieslocher Mannschaft ging es nach Rheinsheim, ein Stadtteil von Philippsburg. Gegner, Rheinsheim 2.

Gestartet wurde im üblichen Ligamodus mit den beiden Triplettes.
Michael T. , Alexandra und Anita gewannen dies souverän mit 13:5.
Wesentlich schwieriger ging es beim 2. Triplette zu. Michael Z., Ulrike und Zita kamen nicht wirklich gut ins Spiel und lagen 6:8 im Rückstand. Ein Wechsel war angesagt, Michel kam ins Spiel und ruckzuck stand es 13:8 für uns.
Mit einer beruhigenden 2:0 Führung wurden die Doubletten gespielt.

Michel und Ulrike lagen nach guten und schlechten Aufnahmen 6:8 hinten. Alexandra kam für Ulrike ins Spiel. Gleich glückte eine Aufnahme mit 5 Punkten, dann noch 2 dazu und das Spiel war gewonnen.
Michael T. mit Anita, sowie Michael Z. mit Zita sorgten dann souverän mit einem 13:5 und 13:4 für den verdienten Sieg gegen Rheinsheim 2.
Gratulation zum Erfolg.

Hardtliga 2021 Wiesloch Tabelle

Vorschau: am Freitag, 23. Juli kommt zum Heimspiel Rheinsheim 1.
Spielbeginn ist 18 h.
Bericht: hg