Wiesloch 1 Staffelsieger „Mitte“

Als im letzten Jahr die Ligaplanung anfing, hatten sich einige Mitglieder überlegt, dass sie zwar gerne spielen würden, die Rhein-Neckar-Liga aber durch Auf- und Abstieg und lange Ligaspieltage am Wochenende zu „stressig“ sei.

Da kam die Idee, eine Mannschaft in der Hardtliga (Freizeitliga) zu stellen.

Das Team Wiesloch 1 spielte in der Staffel „Mitte“ mit 5 anderen Vereinen. Es gab jeweils ein Hin- und Rückspiel, sodass an 10 Abenden von April bis Juli 2023 gespielt wurde.

(v.l.n.r.) Bettina, Ulrike, Kurt, Herbert B., Ingrid, Larry, Gundi, Walter B., Monika P., Walter Sch., Carmen, Herbert G.
Auf dem Bild der Siegermannschaft fehlen Andreas und Marion

Mit einem Kader von 13 Spielern war es auch kein Problem in der Urlaubszeit eine Mannschaft zu stellen. Herbert B. und Ulrike haben die Organisation übernommen und als diese gleichzeitig in Urlaub waren, ist Bettina kurzfristig eingesprungen.

Die Mannschaft hatte zu jeder Zeit viel Spaß und dann blieb auch der Erfolg nicht aus.

Mit 7 gewonnenen Begegnungen war man am Schluss Staffelsieger „Mitte“

Jetzt spielt die Mannschaft am 30.09.2023 im Staffelfinale um den Gesamtsieg der Hardtliga.