1. Halloween-Turnier – ein voller Erfolg!

Die Boulefreunde Wiesloch luden am 31.10.2022 zu ihrem ersten Halloween-Nocturne-Turnier ein.

Um 17:30 Uhr hatten sich 30 von 32 angemeldeten Mannschaften bei uns auf dem Platz eingefunden. Die zwei fehlenden Mannschaften wurden schnell durch 2 Nachrücker ersetzt. Es wurden 4 Runden Schweizer System mit Buchholzpunkten gespielt. Nach der ersten Runde wurde gegrillt und die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitgebrachten Salate verspeist.

Die netten Gäste hatten den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Viele kamen verkleidet, so dass man den Einen oder Anderen nicht erkannte.

 

Nach vier gespielten Runden standen die Finalisten fest. Mittlerweile war es ca. 23 Uhr.

 

Phillipe Böhm/ Pino Jens (Brühl/Käfertal)

Werle Basti/ Magin Michael (Malsch)

Zimmer Michael/ Andrews Cindy (Wiesloch/Käfertal)

Rau Roland/ Winkler Dietmar (Rheinsheim)

 

Das Halbfinale entschieden Philippe/Jens und Michael Z./Cindy nach einem spannenden Spiel für sich.

Um den 3. und 4. Platz spielten Basti/Michael M. gegen Roland/Dietmar.

Gegen 1.30 Uhr stand der Sieger fest. Phillipe und Jens gewannen das erste Halloween-Turnier in Wiesloch. Bis zum Ende des Turniers waren fast noch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anwesend.

Weitere Fotos findest Du in unserer Fotogalerie

Gerne werden wir wieder so ein Turnier ausrichten. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Vielen Dank an alle Beteiligten. Auch danke für die vielen Salate, Kuchen und Süßigkeiten.