Erfolgreicher Heimspieltag für die Zweite

Dritter Spieltag und zwei Siege: Die 2. Mannschaft ist im Aufwind

Beide Begegnungen des Spieltags hat das Team gewonnen, beide zwar knapp mit 3:2 und viel Schweiß, aber gewonnen. Das bringt die zweite Mannschaft aus Wiesloch erst einmal aus der Abstiegszone, aber es folgen noch die Top-Teams der Tabelle – wenn die lange Spielpause Mitte Juni endet. In Käfertal und Heidelberg warten dann starke Gegner und bis dahin heißt es – üben und sich mental stärken.

Bei beiden Begegnungen stand es nach den Tripletten 1:1 – besonders bei der gegen Malsch war das ein schmeichelhaftes Ergebnis, denn schon verloren geglaubt, gewannen die Wiesloch doch noch 13:12 mit hohen Aufnahmen. Puh! Die Doubletten waren dann ein wenig weniger dramatisch und jeweils zwei Partien gingen an die Wieslocher, je eine an den Gegner – hat gereicht!

Die Nerven hielten, das Wetter auch – sogar die Sonne zeigte sich mal und dunkle Wolken blieben am Horizont, wo sie sich wieder verzogen. Schön war es – übrigens fand der Spieltag in Wiesloch statt und wir mussten alle sagen – Orga, Stimmung und Essen waren top. Und natürlich der Käsekuchen aus St-Leon!

Von Platz 10 auf Platz 7 – ob es so weitergeht?