Flutlichtanlage komplett

Bislang konnten nur 3 unserer 5 großen Spielfelder beleuchtet werden. Seit dieser Woche ist unsere Flutlichtanlage dank der Unterstützung der THW Fachgruppe Räumen unter Leitung von Gruppenführer Jens Kern komplett mit Strahlern ausgestattet.
Im Rahmen einer Ausbildungsfahrt kam das THW mit großem Gespann vorbei. Auf dem Anhänger ein Teleskoplader bestückt mit einem Personenarbeitskorb. Darin traute sich unser Platzwart an die Spitze der beiden Lichtmasten, um die Strahler zu montieren. Dabei war der Funkkontakt mit dem Fahrer unerlässlich, der die Fernsteuerung des Teleskoparms bediente, und den Korb perfekt positionierte.
Als Dank für diesen gelungenen Arbeitseinsatz versammelten sich alle Beteiligten um die Feuerstelle, wo bereits eine heiße Suppe vor sich hin köchelte. Wir freuen uns darauf, das THW nicht nur zur Arbeit sondern auch zum Boulespielen bei uns begrüßen zu dürfen. Die Einladung steht.