Sommerfest mit Zumba, Boule & BBQ

Sommerfest mit Zumba & Boule, Boule-Freunde, Wiesloch

Sommerfest mit Zumba, Boule & BBQ

Auch in diesem Jahr fand auf dem Gelände der Boule-Freunde Wiesloch e.V. das Sommerfest Zumba, Boule & BBQ statt.

Das Fest war mit über 60 Gästen gut besucht. Das Zumba fand bei strahlendem Wetter guten Zuspruch und nachher konnten sich die fleißigen Damen im provisorischen Duschhäuschen frisch machen.

Während der Zumbastunde wurde bereits der Grill angeworfen, damit auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt ist. Das Buffet bot allerlei Köstlichkeiten.

Die Gäste setzten sich aus diversen Bereichen zusammen. So kam Besuch aus Frankreich, Zumbateilnehmer und Boulefreunde aus anderen Vereinen.

Die Stimmung steigerte sich noch weiter, als Jürgen Höing ab 21.00 Uhr mit seiner Band für hervorragende Live-Musik sorgte. Das Publikum war begeistert. Auch Jean-Marc, Dalina Schwarz und Organisatorin Susanne Schwarz gaben ihr Gesangstalent zum Besten und ernteten großen Beifall.

Die Feier endete in den frühen Morgenstunden mit einem begeisterten Feedback der Gäste und dem Wunsch, Zumba, Boule & BBQ auch in 2017 zu wiederholen.