Team2 verteidigt Tabellenführung

Zwei Siege am langen Spieltag mit 3 Begegnungen in Neckargerach genügten um den ersten Platz zu halten. Die ersten beiden Begegnungen gingen gegen die Heimmannschaft und Schwetzingen und beide mit 4:1 an TeamTwo. Gegen Neckargerach wurden beide Tripletten, gegen Schwetzingen alle Doubletten gewonnen. Bei der dritten Begegnung – gegen Laudenbach – gingen erstmals beide Tripletten weg, eines knapp mit 12:13. In den Doubletten wurde nochmal gefightet aber eines war nicht zu gewinnen. Laudenbach war gut aufgestellt und fuhr mit 3:2 den Begegnungspunkt ein. Es war ein spannender Abschluss eines insgesamt erfolgreichen Spieltages. Da alle direkten Verfolger auch Federn ließen hat es gereicht um die Nase vorne zu behalten.

Tabelle Wiesloch 2, Landesliga 2016

Mal schauen was am 02. Juli passiert.

Herzlichen Dank an die BF Neckargerach für die erneute Ausrichtung des Spieltags! Wir haben mit Unwetter gerechnet und konnten mit den paar Tröpfchen ganz gut leben.

Renate fehlte, Bericht: Martin