Wir trauern um Ewa Norén

Wir trauern um unsere Boulefreundin Ewa Norén, die am 15.11.2019 völlig überraschend verstorben ist.

Ewa stieß 2007 zum Verein und war schnell mit viel Begeisterung dabei. Nicht nur beim Spiel, auch bei den damals erforderlichen Arbeiten um den neuen Bouleplatz zu gestalten, war sie mit viel Engagement beteiligt.

Nach einem 2-jährigen Aufenthalt in ihrer schwedischen Heimat und danach einem Wohnsitzwechsel nach Worms kehrte sie dennoch zu den Wieslocher Boulefreunden zurück. Unseren Verein hatte sie in Schweden immer ein wenig vermisst . Den weiten Anfahrtsweg von Worms nahm sie dann auch gerne auf sich, um zu den Spielabenden und zu den Montagsboulern zu kommen. Hier, in dieser kleinen Gruppe, hat sie sich immer besonders wohl gefühlt.

Unser Mitgefühl gilt ihren beiden Töchtern, ihrem Enkelkind und allen nahestehenden Freunden und Angehörigen.

Wir verabschieden uns von Ewa am 14.12. um 11 Uhr auf dem Friedhof in Wiesloch.

Ewa, wir werden dich und Deine manchmal unnachahmliche Art vermissen!